Referenzen

Feedback unserer Kunden zu unserer Arbeit:

“Hervorzuheben ist die von ihr vorgenommene kontinuierlich zielgruppenbezogene Anpassung der Inhalte, die Unterstützung der Teamprozesse durch Projektarbeiten und das Erstellen von anschaulichen Unterlagen – gerade auch für lernungewohnte Teilnehmende. […]

Frau Bolte setzt ihre Fachkenntnisse wirksam ein, Ihre motivierende Art und die eingesetzte Methodik lassen die heterogene Teilnehmerschaft in ihren Seminaren/Trainings aufmerksam folgen. Wir schätzen Frau Bolte als engagierte, fachkundige Person, die mit Umsicht und Emphase auf die Belange der Teilnehmenden eingeht […] und können die Zusammenarbeit mit Frau Bolte sehr empfehlen.”

Anja D. , Kompetenzcenter zur beruflichen Perspektivplanung

“Die Seminarinhalte wurden durch die sehr gute Referentin top vermittelt. Durch das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen zu verschiedenen Aufgaben in der Gruppe und die praxistauglichen Inhalte war das Seminar sehr kurzweilig. Das Erlernte kann ich in meiner täglichen Arbeit als BR prima anwenden.”

R.B., Teilnehmer am Seminar “Psychische Belastungen am Arbeitsplatz”

 

 

Bei diesen Veranstaltungen können Sie uns zukünftig erleben:

Außerdem konnten Sie uns als Experten bei folgenden Veranstaltungen erleben: